Unser Informationsmaterial

Zum Durchblättern, Reinschnuppern oder sich Vertiefen.

Infomaterial herunterladen oder bestellen

So fällt die Entscheidung leicht

Ist das Christophorus Haus das Richtige für mich oder mein Familienmitglied? Das ist eine große Entscheidung, die ihre Zeit braucht. In unserem Informationsmaterial können Sie sich ganz in Ruhe informieren. Laden Sie sich die gewünschte Publikation hier herunter oder bestellen Sie sie einfach kostenlos per Post nach Hause.

Die folgenden Materialien haben wir für Sie vorliegen:

Informationsbroschüre

Die Einrichtung im Überblick – wird neu für Sie erstellt und in Kürze hier veröffentlicht

Preislisten

Welche Leistungen kosten wie viel – wird neu für Sie erstellt und in Kürze hier veröffentlicht

Hauszeitschrift

Die aktuelle Ausgabe unserer Hauszeitschrift Christophorus Express – wird neu für Sie erstellt und in Kürze hier veröffentlicht

Und jetzt? Wenden Sie sich an uns.

Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen persönlich. Schreiben Sie uns eine Nachricht oder kommen Sie vorbei.

Sie erreichen uns per E-Mail unter rezeption@christophorus.diakoniestiftung.de.

Christophorus Haus
Hummelsbütteler Weg 84